Hallo zusammen,
Danke für die Antworten bezüglich der H-Card, ich habe sie heute bestellt. 2-3 mal schneller habe ich herausgegoogelt... :-)
Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, eine eigene Homepage hier zu nennen, aber ich mache es mal, wenn nicht erlaubt, bitte einfach Bescheid sagen.
www.volker-wehres.de
Hier gibt es Beispielbilder,demnächst auch von der neuen SP570. Die bisherigen zeigen Bilder querbeet durch Cams von Sony 2 M-Pixel bis hin zur FZ30. Gute Bilder, denke ich, sind dabei, auch ohne die beste Cam. Einträge ins Gästebuch sind ausdrücklich erwünscht! Ansonsten werde ich über meine Erfahrungen hier berichten. Meine erste Erfahrung heute war: Die Bilder waren alle zu hell im P-Modus, allerdings hatte ich auf Gegenlicht geschaltet, was der Grund sein dürfte, da es nicht wirklich Gegenlicht war. Ich bin im Übrigen für Tipps sehr dankbar, auch welche Einstellungen man besser bei der SP 570 von vornherein vornimmt, z.B. bei der Schärfe, Kontrast usw.
PS: Ach ja, zur Panorama-Aufnahme: Das macht Photo Elements 6 viel einfacher und besser,denke ich.
Gruß an alle
V.Wehres