Bei Hermes weis ich das die auch abholen.Frag mich aber nicht ob das extra was kostet.
mfg
Bei Hermes weis ich das die auch abholen.Frag mich aber nicht ob das extra was kostet.
mfg
Der Ge(Ver)brauch von Altglaslinsen ist drastisch gestiegen
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ja, das tu ich jedesmal,
es gibt aber gar nicht wenige Anbieter die nicht darauf einsteigen, z.B. anführen daß sie kommerzieller Anbieter seien oder aus anderen Gründen nur versichert schicken und es daher nicht billiger machen können. - Das passiert selbst bei Linsen die ich gekauft hätte, so aber liegen geblieben sind.
meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x
Wenn ich sowas hoere koennet ich kotzxx! Diese Versender sind guenstiger und um laengen besser als die beruehmten 3Buchstaben...
Einfach laecherlich was einige Leute so an Gruende anbringen...
Gruss,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Danke für den Link, Klaus.
Ich muss aber sagen, dass ich die besten Erfahrungen mit DHL gemacht habe. Da die Pakete unser Briefträger bringt, ist es überhaupt kein Problem, wenn mal keiner von uns zuhause ist. DHL ist super, Hermes geht auch noch. Bei UPS habe ich schon erlebt, dass der Fahrer wieder gefahren ist, als keiner da war und das Paket - ohne erneuten Lieferversuch - einfach zurückgegangen ist! Und mit GLS hatte ich schon richtig Ärger! Mittlerweile haben wir aber eine andere Fehrerin, die ist besser.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Welches ist nun das beste 135er ???
Unterscheiden wir zwischen den 2,8/135 und den
3,5-4/135
dann würde ich sagen:
2,8/135 - Pentacon und Petri sind gleichauf (das neuere Canon EF 135/2,8 Soft ist auch nicht besser)
3,5/135 - Jupiter, Sonnar
4/135 - Sonnar Alu
4/150 - Takumar Asahi Pentax - mein Favorit
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
freut mich daß Dir das Tak am besten gefällt.
Ich dachte daß mir das Sonnar Alu besser gefällt, eventuell können aber gerade jene Vorzüge des Tak die Du hier erwähnst bei dem gezeigten Beispiel Foto nicht voll ausgespielt werden.
Peter das mit dem Entrauschen verstehe ich nicht.
Warum hilft Entrauschen den 3D Effekt zu verstärken?
Ich entrausche nur in den dringensten Fällen, mir gefällt nicht wie das Foto danach eine etwas 'schmierige' Oberfläche bekommt, ein wenig wie 'plastifiziert' auschaut.
meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x
@kuuan
Habe heute Nachricht erhalten.Er hat für mich das 35er reserviert und wartet auf meine Rückmeldung.Habe ihm geschrieben,wenn der Versand dementsprechend ist,können wir den Deal machen.
mfg
Der Ge(Ver)brauch von Altglaslinsen ist drastisch gestiegen
Freut mich Detti daß der Kauf via direkten Kontakt, wie von mir vorgeschlagen, zu klappen scheint.
Falls für das Schicken viel mehr verlangt wird als die Preise der Post ausmachen die ich Dir geschickt hatte kann ich gerne helfen, werde voraussichtlich Samstags wieder in Wien sein.