Es geht hier nicht um die Beherrschung einer Situation...

Worin Du die negative Belastung des Begriffes "Krüppel" wenn Du mit einem solchen per definition sprichst nimmst, erschließt sich auch nicht.

Zudem habe ich nichts dergleichen in die Arena geworfen, sondern dieses wurde hier zum Anlass genommen, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Zudem will ich nicht, das hier irgendwer irgendwas in Bezug auf eine Minderwertigkeitsgefühl - Debatte mir unterstellt, wenn ich die Worte
Krüppel-Kamera für meine beiden Kameras, denen eben die ........nein ich wiederhole es nicht.

ich bin es leid, weil auch so klar war, das genau diese entschuldigung, aber genau diese Kommentare die logische Folge eines solchen Themas werden würden. Um dies abzukürzen, habe ich das Forum verlassen wollen. Denn solche Sprüche, die verletzend werden, obwohl niemand von mir mit den gesagten Dingen persönlich angegriffen wurde, habe ich vorher gesehen.

Eiern tut hier niemand, ich stehe hier auf einem klar dargelegten Standpunkt und nenne meine Kameras so....

Du bist jedoch die Erklärung für Deine Worte noch schuldig, wenn ich diese nicht einfach so wegdrücken soll.

Erkläre mir bitte, warum dich die Benennung meiner Kameras als "Krüppelkameras" aufregt... nein, lass es, weil dann müsstest Du selbst
einmal darüber nachdenken, das Du eigentlich in den Kategorien von "elitär", "minder oder mehrwertig" und dererlei Maßstäben denkst.

Das und nichst anderes kann ich hinter den Anfeindungen der Leute, die sich mit dem " ich empfinde das genauso" eingereiht haben, sehen.

Und da deute ich Deine Worte eben als das was sie sind. Nämlich in diesem Fall eine echte Beleidigung, weil ich genau das moniert habe, nämlich in einem persönlichen Gespräch das dann per PN zur Sprache zu bringen und zu hinterfragen.

LG
Henry