Gratulation vom Flek - das es mit einer L-Optik mithalten kann, sagt wohl alles aus.
Wie alt wird es wohl sein? 40 Jahre ?
mfg Peter
Gratulation vom Flek - das es mit einer L-Optik mithalten kann, sagt wohl alles aus.
Wie alt wird es wohl sein? 40 Jahre ?
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
Fuji S2pro & S9600
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
https://www.flickr.com/photos/asahitak/
Naja, es kann mithalten, aber das 20-35L ist auch eine ältere Optik, die inzwischen bessere Nachfolger hat. Und immerhin ist es ein Vergleich zwischen Zoom auf 20mm und FB auf 20mm. Aber das Teil ist schon recht gut und seinen Preis wirklich wert..
Komm grad aus Hamburg und bin unterwegs mal angehalten mit meiner Frau um das hier zu "schießen".. fand ich eine "tierische" Deko für das Unternehmen..
Nachtaufnahme unter der Laterne mit dem 20er/2.8er Flektogon, bei Offenblende... Stativ war mein Autodach...
Schockt...
LG
Henry
So, nun wie versprochen noch ein paar Bilder vom Tage bei unserem miserablen Wetter in Kiel
Und noch eines durch eine Fensterscheibe... Auslagen foten ..
...
mal etwas ganz aus der Nähe ...
Und nun noch was um den Verlauf in die Unschärfe zu sehen...
Mehr gibt es morgen, auch wenn spezielle Wünsche angebracht werden, wird das berücksichtigt..
LG
Henry
Nein Peter, nur das oben gezeigt 25er ist so alt, aber hier ist das 20er gemeint. Das Bild oben diente nur einer Antwort auf Praktinafan, in Bezug auf das 25er für die Praktina... Mißverständnis.. deshalb man sollte es doch lassen, wild mit ähnlichem in einem klar betitelten Thread zu schreiben...
Wenn ich die Tabelle mit den Seriennummern von CZJ noch mal wieder finde, weiß ich es genau. Aber so muss ich schätzen.. so um die 25-30 Jahre..
ich denke irgendwann in den 70ern.
Mods.. beendet mein OT...
LG
Henry