Carsten, das nennst du ausdünnen? Ich müsste erst mal auf diese Liste aufstocken!![]()
Carsten, das nennst du ausdünnen? Ich müsste erst mal auf diese Liste aufstocken!![]()
Hi,
ja auf so ne Liste müsste man erst mal kommen.
Ich würde mich nimmer von meinen 3 Zuikos trennen.
1:1.4 50mm
1:2 21mm
1:2 90mm
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Ja, denn ich habe 1.) gerne Ersatz und 2.) zeigen Leicas (kalt) und Nikkore (warm) grundlegend unterschiedliche Persönlichkeiten. Die Taks und ein paar andere M42er brauche ich auch für meine Spotmatic, denn diese Kamera würde ich nie weggeben, alleine schon deshalb nicht, weil sie ein Geschenk eines guten Freundes war. Und die Zuikos spielen auch eine andere Rolle.
So gesehen, relativiert sich die Brennweitendiskussion schon wieder...![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<