da wir die bilder eigentlich her selten uns entwickeln lassen zeige ich freundin die bilder gerne über die camara.Des halb hätte ich sie gerne wieder auf der camara drauf wie bekomme ich den ordner den auf.Ich habe eine casio ex-z77
mfg Tanja
da wir die bilder eigentlich her selten uns entwickeln lassen zeige ich freundin die bilder gerne über die camara.Des halb hätte ich sie gerne wieder auf der camara drauf wie bekomme ich den ordner den auf.Ich habe eine casio ex-z77
mfg Tanja
Du müsstest die Kamera wieder an den PC anschliessen und warten, bis diese vom PC als Laufwerk erkannt wird (bekommt dann einen eigenen Laufwerksbuchstaben). Dann öffnest du deinen Bilderordner auf dem PC, wählst die Bilder aus, die du zurück kopieren willst (STRG+linker Mausklick) und gehst dann auf kopieren (rechter Mausklick, kopieren). Geht aber nur mit den Bild-Originaldateien. Die Bilder dürfen also weder bearbeitet, noch von einer anderen Kamera stammen, noch umbenannt worden sein.
Nun klickst du in das Laufwerkwerk der Kamera, öffnest den Unterordner und klickst auf Einfügen (rechter Mausklick, einfügen). Jetzt sollten die Bilder übertragen werden.
Am Ende musst du die Kamera wieder über das Symbol in der Taskleiste (Hardware sicher entfernen) vom PC trennen.
leider habe ich es nicht in bekommen.werde mir die bilder versuchen vom usb stick wieder auf karte zu Kopieren.Vom Rechner meiner Eltern den der hat schön ein kartzen lese gerät im rechner mfg tanja