Hallo Carsten ,
nein , da ich mich nicht zu den Profis zähle , sondern das ganze nur Hobby mäßig betreibe , das soll auch so bleiben , macht ja sonst auch keinen Spass , habe ich mich deswegen aber nicht für eine Nikon entschieden , vielmehr waren es Dein Test , die Video Funktion und das Handing , dann reicht also der D90 Body , und die Linsen extra ...
die Videofunktion fand meine Familie auch ganz nett , allerdings gibt es 2 großePlus für die D50 , das stabielere Gehäuse und ich kenne mich mit dem Canon Menü aus , muß also nicht umlernen ,
hey meine feststehende Entscheidung kommt schon wieder etwas ins wanken , Video Cams gibt es einfache schon für unter 200 , außerdem habe ich ja noch die FZ28, macht auch ganz nette Filmchen , also lasse ich die Video Funktion erstmal außer acht und konzentriere micht auf die Objektive und deren Preise , gut ich muß erstmal los und werde weiter grübeln ... grrrrrrrrrr , DANKE Carsten , danke ... ;-)
ganz Wichtig auch , bei der Canon liegt die Software bei , bei Nikon muß man für ca. 100Eu eine kaufen , wenn man die Cam über den Laptop mit bedienen möchte , das hatte schon was nettes bei der EOS400![]()
lg Matthias![]()