Das sind tolle Bilder.Ist bei dir in Eisenstadt eigentlich immer so schönes Wetter?Kann ich von hier aus dem Brandenburgischen nicht sagen.
Wenn du das Messer verkauft?Darf ich es haben?Ich habe Verwendung dafür.
mfg
Das sind tolle Bilder.Ist bei dir in Eisenstadt eigentlich immer so schönes Wetter?Kann ich von hier aus dem Brandenburgischen nicht sagen.
Wenn du das Messer verkauft?Darf ich es haben?Ich habe Verwendung dafür.
mfg
Der Ge(Ver)brauch von Altglaslinsen ist drastisch gestiegen
Wetter war nur heute ab 12 Uhr so sonnig - ansonsten![]()
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Ich habe heute Nachmittag auch mit meiner Linse gespielt.So eine schöne Aussicht wie du habe ich natürlich nicht.Mußte aber beide mit f5.5 machen.
mfg
Nein jetzt macht er sich auch noch über mich lustig.![]()
Es ist definitv besser als das olle Taschenmesser der Dt. Bundeswehr!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Soligor 1:5.5 f=300mm.Ich weis warum du fragst.Kann das Tair "noch" nicht benutzen.Ich warte immer noch auf den Adapter.Habe heute da in Berlin angerufen und der liebe nette Mann(Foto-Schulze) sagte mir.Er hat eben die Post weggebracht und er könne auch nichts dafür,sie hätten am Tag so 50 Aufträge abzuarbeiten.
@LucisPictor
Bundeswehr kenne ich nicht,kenne nur NVA.
mfg Detti