Danke für das viele Input. Ich habe mir gerade bei Ebay ein Soligor MC 3.5/70-220 für nen Fünfer ersteigert. Den Adapter auf von Pentax auf EOS werde die Tage dazubestellen. Ich denke damit sollte ich erstmal gut hinkommen
Gruß
Finn
Danke für das viele Input. Ich habe mir gerade bei Ebay ein Soligor MC 3.5/70-220 für nen Fünfer ersteigert. Den Adapter auf von Pentax auf EOS werde die Tage dazubestellen. Ich denke damit sollte ich erstmal gut hinkommen
Gruß
Finn
Was? Diese Rakete für nur 5 Euro?? Ein Wahnsinns-Preis!
Ich habe das 3.5/70-220 mit Nikon-Bajonett und (passend zur Adventszeit) "wahrlich ich sage dir" das ist eine geniale Linse!
Wahrscheinlich mein bestes Telezoom - und ich habe einige richtig gute!
Wenn das Teil in Ordnung ist, hast du ein echtes Schnäppchen gemacht!
Es ist zwar riesig und schwer doch bietet eine tolle Abbildungsleistung und ist eigentlich ein Makro (1:1.6er Abbildungsmaßstab!).
Meinen Glückwunsch!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<