Peter, ich habe einen Systemblitz von Canon. Keine Experimente, denn wenn man schon blitzen muss, (Feiern, Reportage usw) muss es einfach passen.
PS: deswegen auch ein 24-70 L
Peter, ich habe einen Systemblitz von Canon. Keine Experimente, denn wenn man schon blitzen muss, (Feiern, Reportage usw) muss es einfach passen.
PS: deswegen auch ein 24-70 L
hi, Culmann?? preiswert, fast nicht zu schlagen mit ETTL II aber die Leitzahl ist ja so klein...
Wie wärs mit Sigma Super 500, und als Steigerung: Sigma 530 Super, oder für den kleinen Anfang: Sigma 500 DG??
Super 500, Super 530 laufen dann sogar im Master & Slavebetrieb!
Das kann der 500DG leider nicht, aber die Leitzahlen sind nur 5 bzw. 8 m unter dem Speedlite 580 exII und kosten tuts nicht mal die Hälfte!
Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand bitte sagen, wie viel kann man für einen 4J alten Blitz :550EX geben? In wie fern verscheist so ein Blitzgerät?
Desweiteren, in den meisten oder in allen eos, k.A., gibt es interne Blitze, warum überhaupt noch ein externes? .... ja, ich sehe schon Eure lachende Gesichter, aber ich würde es gerne wissen
LG
Robi
vielen Dank Goddy,
jetzt weiß ich wieder was neues
Wenn ich den für 130,-€ bekommen kann, werde ich zuschlagen, atm ist auch nicht mehr finanziel drin ...
LG
Robi