Doch doch, bei mir wirds auch dunkel. Aber lohnende Motive sind bei uns dünn gesäht.![]()
Doch doch, bei mir wirds auch dunkel. Aber lohnende Motive sind bei uns dünn gesäht.![]()
Hey Marc, was sind denn das fuer Ausdruecke... Du sitzt doch gerade in einem vollklimatisierten Grossraumbuero und darfst aus dem Fenster schauen... Oder??
Gruss,
Klaus
PS: Werde nachher wieder an der Elbe sitzen und feines Eis futtern....
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich sitze auch in einem vollklimatisierten Büro und darf aus dem Fenster gucken und sehe da einen blauen Himmel, Berge, Bäche, Seen, höre Vogelgezwitscher.![]()
So hab gerade mein Eis auf... War schick an der Elbe... He he he...
So nun aber "Back to Topic"...
Greetz,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Glück sei dir - habe bereits mehrfach versucht, zuletzt mit Oly-Hotline - leider ist download bei mir in keinster Weise möglich - Selbst das Master Prog lässt sich nicht von 2.04 auf 2.05 updaten, so ist ein Kontak mit der SP570UZ auch nicht gegeben.
Heute starte ich mein letzter Versuch bei einem Freund......
Gruss
Alex
So, wer also an Nachtaufnahmen mit der SP-570 interessiert ist, ich habe einige erste Versuche auf meiner Homepage eingestellt. Kommentare erwünscht. Aber nicht vergessen, meine ersten Versuche...
Jetzt fehlt nur noch der Link zu Deiner Homepage.![]()
www.volker-wehres.de
Gruß
Volker