Ich würde sagen- Hände weg !
Das 18-200 überstreicht zwar einen WW bis Telebereich, aber alles lichtschwach. Ohne lichtstarke Festbrennweiten oder ein 17-55/2,8er Objektiv rückst Du den Leuten zusehr auf die Pelle. Manchmal erschienen mir sogar die 55 mm zu kurz, dann wäre über das 70-200/2,8er nachzudenken ... Je lichtstärker Du unterwegs bist, umso unauffälliger kannst Du Dich bewegen, das Nikon 50/1,8er ist so um 120 € erreichbar, dürfte in Innenräumen wegen des Verlängerungsfaktors aber wiederum zu lang werden, wenn es nicht um Portraits, sondern kleine Gruppen(bilder) geht, dafür habe ich das Sigma 30/1,4er gekauft (liegt um 420 €).
Schau Dich um, ob Du eine Gelegenheit hast, evtl. Objektive auszuleihen (Hinterlegung Kaution plus Tagesgebühr).
Alternativ bleibt das Blitzen. Dann aber schau Dir die Location vorher an, wegen Deckenhöhe u.a. Gegebenheiten (sind bspw. Wände vertäfelt-> dunkler Hintergrund). Geh gedanklich durch, wie z.B. Tischanordnung bei einer solchen Feier aussehen kann, wo Du "Laufgassen" hast, also bequem umhergehen kannst, wo Zweitblitz (Master-Slave für eine bessere Ausleuchtung in der räumlichen Tiefe) stehen könnte etc. Was immer schwierig ist mit Blitzeinsatz- Du kannst nicht permanent, mit Dauerfeuer arbeiten, das würde selbst dem Gutmeinenden unter den Gästen zuviel, wenn sie das Gefühl haben, regelrecht "abgeschossen" zu werden.
Wegen der Verantwortung des Gelingens der Bilder plädiere ich immer dafür, die offiziellen Bilder in Standesamt, Kirche durch ein Studio fertigen zu lassen, ebensolche Paaraufnahmen im Studio selbst. Dann können Verwandte etwaige Bestellungen direkt beim Profi bestellen ... Die anderen Aufnahmen von allen anderen nachfolgenden Dingen kannst Du erledigen.
Wichtig- auf einer solchen Feier kommen viele Dinge zusammen, also weitere Hobbyfotografen und Filmer. Da mußt Du dann sicher sein und Dein Ding durchziehen, wenn irgendwer von irgendwelchen Fotozubehör oder Kameras schwärmt- Du hast galt Deine Gerätschaften und machst ganz offiziell die Bilder, fertig.
Für den Rest, das Kribbeln in der Magengegend und so- Daumen drücken !
Jock-l
Nachtrag: Solche Termine sind verantwortungsvolle Jobs, da kannst Du Dir es mit Familie, Freunde und den Rest der Welt auf Dauer verderben.
Sofern Du kannst und Zeit hast, mach ein paar Übungsstrecken mit einer geduldigen Freundin/Freund, vielleicht auch einige Testshootings mit dem künftigen Paar (dann kannst Du vorab sehen, wie Blitzlicht und Gesichtsfarben aufeinandertreffen, wo Problemzonen-> Verschattungen, Spitzlichter !- auftreten), und ein vorheriges Absprechen der erwarteten Dinge ist sicher auch nicht verkehrt.