Zitat Zitat von Joyce&Luna Beitrag anzeigen
Hmm das interessiert mich aber jetzt mal, zählt die Canon über die 10000 hinaus? Denn ich bin schon etwas weiter als Josef und es steht in kürze an bei mir. Dabei habe ich die Canon erst ein halbes Jahr

Anke
Was machst du....versuchst du ein Dauertest im Fotografieren? Oder willst du den Auslöser auf seine Haltbarkeit prüfen? Oder kannst du Nachts nicht schlafen und fotografierst?

Wenn du innerhalb von 6 Monaten knapp 10.000 Bilder hast, gibt mir das schon zu denken.
Entweder hast du eindeutig zu viel Freizeit (mal ein Hinweis an deinen Mann), oder du fotografierst wild drauf los und schmeisst dann 99% deiner Bilder in die Tonne, oder oder oder....

Ich finde es schon viel, wenn ich in 2 Wochen Urlaub mal auf 350 Bilder komme. Allerdings überlege ich vorher, was ich fote (Motiv), wie oft (Einzel- oder Serienbild) und wie (Einstellungen), so das am Ende eine Ausschußquote von vielleicht max. 10% rauskommt.

Bin schon gespannt auf deine Antwort

Und um nicht ganz OT zu sein......soweit ich weiß, zählen die Cams immer weiter, bis irgendwann etwas kaputt ist oder deine Cam die 100.000 erreicht hat (was nach meinem Kenntnisstand noch keine geschafft hat.