ich glaub ihr braucht mal die Meinung eines Jugendlichen hier.

Ich muss euch aber zustimmen. Die jugendlichen Rauchen, Saufen und denen ist es Egal was ein anderer sagt. Respeckt ist gleich Null!

Das Hauptproblem ist aber das die Bloß COOL sein möchten. Oder was denkt ihr warum die mit Rauchen anfangen.

Mich hat es zum glück nich getroffen mit dem ganzen Scheiß.
Auch wenn es egoistisch klingt. Ich bin noch ein gutes Beispiel für die Jugend. Ich trinke nicht, Rauche nicht oder sonstiges. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Natürlich baue ich auch mal ******* aber sonst habe ich Respeckt gegenüber jeden, Ausser wenn ich mal fies zu anderen bin. Das habt ihr aber schon hier im Forum gemerkt.

Dem Alkohol bin ich nich verfallen, wenn ich mal zu freunden geh und die Saufen wieder mal, Trinke ich eine Flasche mit und den rest der zeit sehe ich zu wie sich der rest besäuft. das kann ziehmlich lustig sein weil die keine Ahnung mehr haben was Die machen.

Ihr habt aber auch ein ziehmlich großes vorurteil gegenüber uns. Ok, mehr als die Hälfte der jugendlichen ist für den ****. Es giebt aber noch normale.
Letztens hab ich einen Opa die Tür aufgehalten und der hat mich fragend angeschaut warum ich das tuen würde. Das hat der vielleicht noch nie von einen Jugendlichen erlebt.Einfach wahnsinn.

Was ich sagen will.
Es gibt noch gute da drausen.
Versucht sie zu erkennen und zu würdigen.

Gruß
Michael