Mist, schon wieder nur ein 3er, sonst wär ich aufgestiegen :-))
Mist, schon wieder nur ein 3er, sonst wär ich aufgestiegen :-))
Hi.....der war gutZitat von Josef17
![]()
Schöne Grüße aus Nürnberg
Tom
Frage,das sind nur vermutungen wenn mich mein englisch nicht im stich gelassen hat.
Dann die preise,20D 1500 Doller und die 50D 1200 Dollar ? *am kopf kratz*
Dann kommt die Frage auf wieviel besser als 20D und wieviel schlechter als 5D ? Ich hab die 20D und bin der meinung der technische unterschied zur 350D rechtfertigt nicht den mehr preis,aber die 350D mußte ja ******* in meiner hand liegen.
Nu frag ich mich soll es sowerden wie mit der 350D zur 20D ? Sprich das die 50D fast das selbe wird wie die 5D ? Und das noch 2006 ? Wo sie grade die 5´D erst rausgebracht haben ?
Gruß Timo
Diese Verumutungen kommen allerdings aus sehr zuverlässigen Kreisen.Zitat von Pentagon
Die 50D wird der Nachvolger der 20D und hat nichts mit der 5D zu tun. Was den Preis angeht.....als die 20D rauskam kostete die 10D gerade mal einen 100er weniger......die Preisspirale dreht sich nun mal. Ich hätte für die 20d, als sie rauskam "nur" 1280 Euro zahlen müssen!!! Der Preis für dei 50D dürfte bei Erscheinen nicht fiel höher sein. Was die 350D und die 20D betrifft. Käme für Babs Rober und mich nur die 20D in Frage.....wie gesagt jedem das seine.
Hauptsache Spaß machts![]()
Schöne Grüße aus Nürnberg
Tom