Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Langsamer Seitenaufbau

Ist oft mit dabei Avatar von schlicksbier
    Danke abgeben
    143
    Erhielt 1.400 Danke für 267 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von waldbeutler Beitrag anzeigen
    Dieses Ansinnen erschließt sich mir nicht.

Wenn ich etwas ins Internet hochlade, ist es drinnen und selbst, wenn es an der Stelle, wo ich es hochgeladen hatte, gelöscht wird, über wayback Maschinen immer noch auffindbar.

Wer etwas hochladen will, sollte sich vorher darüber klar werden, dass man es praktisch nie ganz und überall löschen kann.
    Ja, es ist sicherlich niemals immer komplett überall löschbar, aber nahezu - gerade dank der DSGVO. Insofern muss man als Anbieter dem natürlich nachkommen und selbst außereuropäische Anbieter können dazu gezwungen werden. Dazu hat die Wayback-Maschine eh Probleme Foren zu indizieren - und auch das mit Bildern auf Seiten ist oft sehr fragmentiert.
    Neue Ausgabe: "Gedanken zur Fotografie - 5" Zine // gedruckte Version und kostenloser Download aller Ausgaben: https://www.schlicksbier.com/gedanken-zur-fotografie-zine

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.695
    Erhielt 10.515 Danke für 3.576 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von waldbeutler Beitrag anzeigen
    Dieses Ansinnen erschließt sich mir nicht.

Wenn ich etwas ins Internet hochlade, ist es drinnen und selbst, wenn es an der Stelle, wo ich es hochgeladen hatte, gelöscht wird, über wayback Maschinen immer noch auffindbar.

Wer etwas hochladen will, sollte sich vorher darüber klar werden, dass man es praktisch nie ganz und überall löschen kann.
    Tja, dann solltest Du dringend "Forenbesitzer" werden um das zu erleben. Ich schüttele auch jedesmal den Kopf, wenn wieder mal über das Kontaktformular die Bitte um Löschung des Accounts und der eingestellten Bilder kommt, weil jemand der Meinung ist, er müsse seine Internet Fußabdrücke komplett löschen, ohne jemals von der wayback machine gehört zu haben. Es steckt halt nicht jeder so tief in der Materie Internet drin. Es soll auch Leute geben, denen es peinlich ist, was für textliche und fotografische Ergüsse er in der Anfangszeit seiner Foto-Karriere so ausgestellt hat. Als Forenbesitzer erlebst Du Dinge, die man sich eigentlich nicht mal ausdenken kann. Stärkstes Ding war eine Userin, die schon 4 Jahre nicht mehr im Forum war, damals in der Galerie einige denkwürdig bis grenzwertige Fotos zum Besten gab und dann irgendwann von einer Löschungswelle von Uralt - Accounts betroffen war. Ihre Bilder waren weg, sie aber sofort wieder da und drohlte mit dem Staatsanwalt.... absolut lächerliche Nummer. Soll nur zeigen, es gibt immer eine Steigerungsform von Dummheit.

LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234