Hallo Rolf,
eine Menge Ausrüstung was du mitschleppst, aber so war ich auch. Hab paar Hochzeiten sogar rein manuell fotografiert.
Bei der Location ist es immer gut wenn du den Vortag zur Lokation fährst und schaust wo du welche Aufnahmen machen kannst. Mir sind da immer gleich Ideen eingefallen, die ich den Hochzeitstag auch gleich umgesetzt habe.
So entfällt ein meist ein langes Suchen nach dem geeigneten Platz.
Großen 1,80er Reflektor hat ich auch ab und an mit und kann ich auch empfehlen, aber da brauchst du einen Assistenten der das Ding hält so wie du es möchtest/brauchst.
Ich wünsch viel Glück bei deiner ersten Hochzeit und sei nicht so Hart zu dir selbst wenn dir nicht alle Bilder gefallen oder diese nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dem Hochzeitspaar werden sie gefallen.
LG
Alex



					
					
					
						
  Zitieren
. Ich habe aber zur Sicherheit mal mein einiges Zoom 4/16-35 eingepackt, auch wenn das in meinen Augen nur eine Notlösung für sehr enge Verhältnisse ist oder ein paar besondere Perspektiven, das 21er bleibt somit zuhause. Ansonsten bin ich darauf angewiesen öfter mal zu wechseln oder aber aus meinem 50er oder dem 35er (keine Ahnung, ob das Sigma Art am MC11 schnell genug ist) mit "schnellen Beinen" immer das Beste herauszuholen. Das Dilemma ist auch, dass hier im Süden morgen richtig schlechtes Wetter sein soll. 
. Außerdem kein Gruppenbild mit allen Kindern.