Hallo Jörg und Michael,
das mit dem Vakuum ist ne gute Idee.
Zu Optiklabor Prenzel in Görlitz (kann ich fast hinfahren)hab ich schon einen Email geschickt. Meldet sich leider keiner bisher. (War meine erste Anlaufstelle)
LG Alex
Hallo Jörg und Michael,
das mit dem Vakuum ist ne gute Idee.
Zu Optiklabor Prenzel in Görlitz (kann ich fast hinfahren)hab ich schon einen Email geschickt. Meldet sich leider keiner bisher. (War meine erste Anlaufstelle)
LG Alex
Moin,
das ist glaube ich ein kleiner Laden, vielleicht auch mal anrufen - wenn Du in der Nähe bist ist das persönliche Gespräch ohnedies fast die beste Lösung. Bei dem filigranen Konstrukt hätte ich wie Michael größte Bedenken, ob bei stärkerem Erhitzen da die innere Linse nicht platzt, da sie unter mechanische Spannung gerät.
LG
Jörg
Auf meine eMail vor ein paar Tagen erhielt ich auch nach zwei Tagen keine Antwort.
Als ich aber am ersten Tag nach dem eMail dort anrief und auf dessen Anrufbeantworter sprach, dass ich nicht weiß, ob meine eMail angekommen oder im Spam-Ordner gelandet ist, erhielt ich nach wenigen Stunden einen Rückruf. Das Gespräch war ausführlich, detailliert und freundlich.
Gruß, Michael