Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nikon AF Nikkor 18mm f2.8 D

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von dorfaue
    Danke abgeben
    2.613
    Erhielt 2.959 Danke für 597 Beiträge

Standard

[QUOTE=Namenloser;299480]Sehr schade, dass das Interesse an diesem seltenen Objektiv nicht wirklich groß zu sein scheint.

Mann, Nico,
    ich glaube, Du schätzt uns wirklich falsch ein. Warum reagiere ich nicht so, wie Du es gern hast (ich erinnere mich an unser Gespräch in Saarbrücken)?

1. Kenne ich mich mit Nikon nur marginal aus
    2. Liegt das Objektiv weit außerhalb des finanziellen Rahmens, den ich für ein Objektiv auszugeben bereit bin
    3. Hätte ich substantiell nicht wirklich etwas zu einer niveauvollen Betrachtung beizutragen und die üblichen Kurzposts ("tolles Objektiv", "gefällt mir außerordentlich", "finde Bild x und Bild y allerliebst", "vermisse aber bei 3/4 jedes Bildes die edle Unschärfe" und was wir zu oft so an Reaktionen auf gut gemachte Objektivvorstellungen absondern) mag ich guten Gewissens nicht hinauströten. Du kannst sicher sein, dass ich Deine Beiträge immer sehr aufmerksam lese und mich über den Bienenfleiß freue, mit dem Du Dich durch die unendliche Fülle von Alt- und Neuglas arbeitest. Du erledigst die Arbeit, die normalerweise von 4-5 Forenten gemacht wird ganz allein. Hab Dank dafür. Aber ich halte wie gesagt die Klappe, wenn ich nichts Vernünftiges beizutragen weiß (na gut, manchmal mache ich eine Ausnahme und poste etwas, was eher ein Gag ist).

Liebe Grüße
    Lutz
    Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas

2. 4 Benutzer sagen "Danke", dorfaue :