Respekt! Das ist echt mit das Beste an Fotografie, was ich im DCC jemals gesehen habe. Großes Lob!
Respekt! Das ist echt mit das Beste an Fotografie, was ich im DCC jemals gesehen habe. Großes Lob!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wow, danke das tut sehr gut! Allerdings übertreibst Du jetzt maßlos. Die Fotowettbewerbe zeigen doch immer wieder, was die DDCler drauf haben. Natürlich ist es aber so, dass gilt: Weniger ist mehr! Wenn jeder die besten Fotos des Jahres rauskramt und schön präsentiert, ergibt das sicher einen anderen Eindruck, als wenn man "Nur Mal Zeigen" will, was gerade so läuft.
Ganz starke Bilder!
Auch ohne die schwarzen Balken.
Die geben natürlich ein wunderbares Kontrastverhalten um den Blick noch mehr auf den Bildinhalt zu lenken.
Dazu noch das Format - Klasse!!
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D