"Ich hatte mal fuer ein halbes Jahr aktiv Bilder in Flickr eingestellt. Irgendwann wurde mir dann klar, dass ein Grossteil der Likes und Follower Bots sind" Opticalflow
Dieses Thema war schon mal dran vor einiger Zeit. [
Ich bin der Meinung dass dies nicht der Fall ist, Likes gibt es ja nicht bei Flickr, aber man sieht wie viel mal ein Bild angesehen wurde.
Ich habe z.b eine Serie von >Neowise eingestellt . Eins ist ca 1800 mal angesehen und ist 4 mal als Favorit gewählt worden , eins ist etwas über 500 mal angesehen und die anderen , weniger schön sind so um die 50 mal gesehen,. Und so geht es mir alle meiner über 7000 Fotos die ich mit der Zeit eingestellt habe, Die zwei am meisten gesehene haben einen Score von 11000 und 12000 , waren mit Kamlan gemacht und wurden wirklich so viel gesehen weil das Kamlan damals gerade heraus kam. Bots werden da nicht mitspielen können. Aber, jeder soll das denken was er für richtig befindet. Ich bin immer noch ein Flickr Fan.
Übrigens gerade bei Helmuth-L hereingekuckt auf Flickr, das lohnt sich, Sehr schön , da muss ich mal ein bisschen Zeit nehmen.