Frohe Weihnacht und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
-Viele Weihnachtsbaum-Kerzen-Kinderaugen Bilder ebenfalls.
Gerd
Frohe Weihnacht und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
-Viele Weihnachtsbaum-Kerzen-Kinderaugen Bilder ebenfalls.
Gerd
Das gleiche wünsche ich Dir ebenfalls, Gerd!
Und für alle anderen DCC-Mitglieder, ob persönlich bekannt oder nur virtuell, auch!![]()
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
.... Schließe mich an. Hoffentlich werden aus virtuellen Kontakten persönliche in 2020.
Grüße Claas
Auch von meiner Seite wünsche ich schöne und vor allem ruhige Festtage.
Wenn man in den letzten Tagen gesehen hat, was in der Stadt los war, bis zum EC Karten Zusammenbruch gestern gegen Mittag, freue ich mich auf die nächsten Tage im Kreise der Familie.
VG Danyel
Liebe Mitforenten/innen,
auch ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Laßt Ruhe einkehren, nehmt Euch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und bleibt gesund!
LG, Christian
Auch von mir alles Liebe zum Fest im Kreise eurer Liebsten.
Laßt es Euch schmecken, aber denkt an die Pfunde, die auch wieder runter müssen...
Beherzigt die Worte unseres Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble, dem gerade noch ein Tag vor dem Heiligabend einfiel, das Volk zum Konsumverzicht aufzufordern...
(nachdem der Einzelhandel gerade um die 100 Milliarden mit dem Weihnachtsfest "eingefahren" hat ... ein mal wieder ziemlich sinnbefreiter Politiker - Kommentar zu dem einem wirklich nichts mehr einfällt)
4 Wochen vorher hätte ihn der Einzelhandel vermutlich aus dem Lande gejagt ...
In diesem Sinne Euch allen ein ruhiges, beschauliches und stressfreies Weihnachten.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
barney, Bergteufel, CanRoda, Dbuergi, eos, Gustav, joeweng, Namenloser
Auch von meiner Seite beste Wünsche für die Festtage und möge das Jahr 2020 viele Anlässe zum Frohlocken und Jauchzen geben.
LG
Gustav
Danke und euch allen natürlich auch ein Frohes Fest im Kreise eurer Lieben!
Genießt die Zeit zusammen - verfallt notfalls in Duldungsstarre- ich habe gerade eben bei einer alleinstehenden Nachbarin (82) mitbekommen, wie.... tja, erschütternd armselig ein Heiligabend auf der Gereatriestation im Krankenhaus verlaufen kann.
Frohe Weihnachten an alle!
Und ein schönes Zitat:
"Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben." -Charles Dickens
LG
Nils
Bergteufel, CanRoda, Dbuergi, eos, Gustav, Jubi, Namenloser
Liebe Freunde (schon gewonnene und zukünftige),
auch von mir alle guten Wünsche für eine frohe Weihnacht!
Ich versuche, an das Forumsfoto zu denken und bin gespannt auf die bunte Mischung von Euch allen😊
Viele Grüße
Jubi