Hallo Claas, vielen Dank!
Wenn du damit auch auf "Pilzjagd" gehen möchtest, empfehle ich dir eine helle akkubetriebene Fahradlampe mitzunehmen. Von verschiedenen getesteten Lichtquellen hat sich das bei mir am besten bewährt. Wenn man ohne Beleuchtung die ISO-Werte zu hoch stellen muss gehen leider ein paar Details im Rauschen verloren.


Zitieren