Ergebnis 1 bis 10 von 1561

Thema: Der große Makro Thread

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    nördlich von Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    2.626
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.253
    Erhielt 7.254 Danke für 1.507 Beiträge

    Standard

    Hallo Claas, vielen Dank!

    Wenn du damit auch auf "Pilzjagd" gehen möchtest, empfehle ich dir eine helle akkubetriebene Fahradlampe mitzunehmen. Von verschiedenen getesteten Lichtquellen hat sich das bei mir am besten bewährt. Wenn man ohne Beleuchtung die ISO-Werte zu hoch stellen muss gehen leider ein paar Details im Rauschen verloren.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

    (Im Moment nur sporadisch online)


  2. 3 Benutzer sagen "Danke", classicglasfan :


Ähnliche Themen

  1. Der große Bubble Bokeh Thread
    Von Onkel Luecke im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2022, 09:23
  2. Speicherkarten - Größe
    Von Astra 1a im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •