Ergebnis 1 bis 10 von 1561

Thema: Der große Makro Thread

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    Bad Klosterlausnitz
    Alter
    75
    Beiträge
    1.056
    Bilder
    56
    Danke abgeben
    940
    Erhielt 3.245 Danke für 636 Beiträge

    Standard

    Hallo Gladstone,

    sehr schöne Bilder. Bei der Kugelschreiberspitze habe ich (als Mikroskop-Servicetechniker a.D.) sofort an eine vergammelte Frontlinse eines Mikroskopobjektives gedacht...und wollte schon das Putzen anfangen!!

    Gruß Jürgen

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", JKoch51 :


Ähnliche Themen

  1. Der große Bubble Bokeh Thread
    Von Onkel Luecke im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2022, 09:23
  2. Speicherkarten - Größe
    Von Astra 1a im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •