Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: sony a7 II

Hybrid-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von Digitom
    Bilder
    28
    Danke abgeben
    1.687
    Erhielt 1.146 Danke für 349 Beiträge

Standard

Es ist zwar schon ein etwas älterer Thread und die Kamera ist nicht das neueste Modell, aber ich möchte trotzdem meine Begeisterung kundtun.

Nach meiner ersten ausgedehnten Tour mit dieser Kamera kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich sie nie wieder hergebe.
    Sie liegt gut in der Hand und ist für meine Begriffe die beste Kamera, die ich besitze.
    Das tollste Feature für mich ist die elektronische Wasserwaage.
    Von der Bedienung und der Menüführung ist sie meinen anderen Kameras sehr ähnlich.

Die anderen Kameras sind zwar auch allesamt hervorragend und haben eine exzellente Abbildungsleistung.
    Angefangen vom Urgestein der Sony Alpha 100, der Alpha 700, der SLT 58 bis hin zur Alpha 6000, doch alleine das Feeling mit der A7II ist schon etwas Besonderes.
    Ich fotografiere erst seit einem Jahr und ich freue mich, dass ich im Schnelldurchgang die Kamera gefunden habe, die zur mir passt.
    Ein außergewöhnliches Teil und mit den alten Minolta Objektiven und den LA-EA4 Adapter auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich.
    Die Frage nach der richtigen Kamera kann ich für mich getrost als beantwortet betrachten.

Happy Digitom.

LGT

2. 2 Benutzer sagen "Danke", Digitom :

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.379 Danke für 1.828 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Digitom Beitrag anzeigen
    ...
    Sie liegt gut in der Hand ...
    LGT

Gerade haptisch gibt es einen Riesenunterschied zwischen der A7 und der A7II. Die A7 mochte ich nie, die A7II finde ich klasse.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

4. 2 Benutzer sagen "Danke", LucisPictor :