.... Geht mir genauso
Eigentlich brauche ich es aber nicht....
Grüße Claas
.... Geht mir genauso
Eigentlich brauche ich es aber nicht....
Grüße Claas
Das Bokeh ist in der Tat sehr speziell, vor allem bei Offenblende. Typisch Sonnar.
Wobei Overgaard, übrigens Scientologe (!), das wirklich extrem ausreizt. Muss man nicht.
Ab Blende 2 beruihgt es sich auch deutlich.
Heute Abend kommt es beim Weihnachtskonzert unserer Schule wieder zum Einsatz.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
... vielleicht lassen wir das mal weg mit der "Religion". Bin auch kein Freund dieser Sekte, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Gruß Claas
Ich hatte das Glas jetzt in Tallinn oft an der Sony A7 II und bin eigentlich
sehr angetan vom Handling und Bildeindruck auch jenseits der 1.1 Blende.
![]()
Gruß
Wolfgang
Das sind echt super Bilder!
Tolle Bilder.....
Grüße Claas
Die Dame ist höchstwahrscheinlich She Saihua ,eine legendaire Heldin in der Song Dynastie .
https://de.qwerty.wiki/wiki/She_Saihua
Nichts wichtiges, aber ich wollte doch wissen um wen es sich handelt.
Der Mann hinter Ihr ist charakteristisch bekleidet wie in dieser Dynastie, 960 bis 1279.
Pierre
Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
auf Flickr--" pierbophoto"
HB9SMU
Vielen Dank für die Info!
Hätte nicht gedacht, dass die Schachfiguren tatsächlichen Personen nachempfunden sind. Ich dachte, da hätte jemand seiner Fantasie freien und schönen Lauf gelassen.
dann muss ich ja mal den Rest des Hofstaats inspizieren. Der König trägt auch einige Schriftzeichen auf dem Rücken seines Gewands.