Du Glückspilz, ich hab in München noch nie auf einem Flohmarkt ein Altglas gesehen, nur alte Klamotten und irgendwelche Nippes und Geschirr. Aber wahrscheinlich bin ich auf den falschen Flohmärkten...
Ich hätte es für x € bestimmt auch genommen und mich dann geärgert...es sieht auf jeden Fall nicht besser aus, als mein altes A-Mount Sigma 70-300mm 4-5.6 Makro (das zudem noch Ansätze von Autofokus aufweist), wobei das anders weich ist...ist ja auch viel jünger, um die Jahrtausendwende.
Trotzdem kann man mit 300mm an APS-C schon ganz ordentlich was anstellen.
Gruß Hias




Zitieren