Falls es ein Gebrauchtkauf war: Die freiwillige 5-Jahres-Garantie von Tamron gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar.
Der Verkäufer hat mir angeboten, im Garantiefall (was ich noch nie irgend wann mal nutzen konnte - egal was) helfend einzugreifen und abzuwickeln.
Primär ist das TAMRON SP F2.8 24-70 mm Di USD ja für die A77 II. Bin gespannt, wie sich das Objektiv mit LA-EA4 an der Sony A7r verhält.
VG Ekkehard
Bömighäuser, eos, joeweng, olywa, Tedat
Wenn es über 30 Jahre alt sein soll, kann's nur dieses sein: Minolta AF 85mm 1,4
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 260 Stück ohne Dubletten, davon ca. 76% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
nö... vom Alter her und der Lichtstärke können das auch Minolta AF 50mm 1,4 oder Minolta AF 35mm 1,4G sein... die Brennweite steht ja nicht da.
Meine Frage bezog sich auf die Brennweite, nicht die genaue Version (optisch sind beide 1.4/85er identisch)
Gruß
Jan
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 260 Stück ohne Dubletten, davon ca. 76% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.