Glaub wir sind 8?
Bei DHL sind alle Pakete bis 500 Euro versichert.
Bei Hermes glaub auch.
Lg Alex
Glaub wir sind 8?
Bei DHL sind alle Pakete bis 500 Euro versichert.
Bei Hermes glaub auch.
Lg Alex
Also ich komme nur auf 6: Crystex, tabs ,joweng, Jubi, JKoch51 und thk. Oder sind Goldmark und barney auch dabei?
LG
Gustav
Streich mich aus der Liste, habe gerade nicht die Muse und Zeit daszu.
Ich würde mich gerne noch diesem tollen Projekt anschließen.![]()
Zwar habe ich nicht die geringste Ahnung vom Mittelformat, aber die Versuchung ist einfach zu groß. Gerne nehme ich das tolle Angebot von Gustav an. Vielleicht kennt jemand von Euch einen seriösen Internetanbieter der Entsprechende Filme verkauft, entwickelt und digitalisiert.
Bis dahin und schöne Pfingsten
Dirk
Bei mir passt es leider mit der Zeit nicht wirklich, aber trotzdem großen Daumen hoch für die Aktion
Filme kannst du fast überall kaufen wo es analoge Filme gibt, selbst bei amazon findet man 120er Rollfilm in verschiedensten Varianten.
Ob du lieber in Farbe oder S/W arbeiten willst musst du dann selbst enscheiden, ich hab zur Zeit Ilford Delta 100 in meiner Agfa Isolette, aber viele Filme, die man als 35mm kennt gibt es auch als 120er.
Entwickeln und Scannen kann man über die üblichen Online-Labore (fotoimpex, meinfilmlab) oder je nachdem wo man ist im örtlichen Fotogeschäft/-labor (da hilft aber nur nachfragen).
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Moin, die Hasselblad ist heute bei mir eingetroffen - das ist ein schönes Stück Kamerageschichte!
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...