Eine andere Sicht auf die Dinge- Flickr und Co, das sind Anbieter, die im Hintergrund durchaus Scripte mitlaufen lassen (sei es Werbung, Statistik,...) was mir so nicht immer gefällt- das versuche ich soweit zu umgehen daß ich da nur selten vorbeischaue. Da muß Content/Einzelbeitrag oder ein Thema- hier behandelt- dahinterstehen, sonst mache ich mir diese Mühe nicht.
Hier stolpere ich nicht über Werbung, Vielzahl externer Scripte und dergleichen, "sponsore" das wie viele andere auch, damit das ein interessanter Wissenort und Ort des Gedankenaustausches bleibt.
Andere Orte haben da einen Ausgleich von Interessen aufgegeben- dort habe ich mich abgemeldet. Das muß Jedermann für sich entscheiden.
Gibt es Aufnahmen hier, geben sich Einstellende sehr häufig viel Mühe zeitnah Einzelanfragen zu Details u.a. zu geben, bringen weitere Aufnahmen, Ausschnitte,... - das macht m.M. den Unterschied zur ausschließlichen Verlinkung und Sicht auf Dritte (andere Orte) aus.
Vielleicht lässt dieses Miteinandersprechen/Umgehen den Eindruck entstehen, daß dem so ist- "Gefühl, ein die alten Hasen nervender Neuling zu sein, der erstmal auf Linie gebracht werden muss". Dem ist aber nicht so.
Es ist viel einfacher- ich nehme und ich gebe, so ich kann...
Entschuldigt bitte daß ich abbreche, ich denke das muß nicht ausufern- außerdem hat mich unser Lord Helmchen (Ed, mach nicht soviele Hinweise zu gefundenen interessanten Angeboten) dazu gebracht, statt ein mehrere Objektive zu ordern, um die muß ich mich jetzt erstmal kümmern, daß alles den sicheren Hafen erreicht
![]()