Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Biotar ... Altes und Neues??

Hybrid-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.374 Danke für 1.827 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Phillip Reeve Beitrag anzeigen
    Was, wenn nicht Werbung ist die Pressemitteilung, die du hier uneingeordnet gepostet hast denn?

Ich fände da nichts bei, wenn ein normales Mitglied die gepostet hätte, aber an einen Blogger (wie ich ja auch einer bin) habe ich da höhere Standards. Ich leihe auch hin und wieder kostenlos Objektive von Herstellern, nie ganz ohne Bauchschmerzen weil das natürlich eine Gefälligkeit von deren Seiten ist. Die zu leihen würde sonst nicht wenig Geld kosten.

Die Pressemitteilung bewirbt die Kickstarterkampagne, deshalb ist das Geschäftsverhalten auch hier genau richtig aufgehoben.

Grüße
    Phillip
    Phillip, diese Meldung ging nur an Kunden von Meyer und an ein paar andere. Ich habe das hier gepostet, weil es sonst noch keine anderen Infos offiziell gab und ich euch gerne daran teilhaben lassen wollte.
    Ich habe auch deutlich gemacht, dass das ein Text direkt von Meyer war und abgesetzt, um zu differenzieren. Ich habe ihn sogar als "Marketingtext" bezeichnet.

Wenn man sowas nicht machen darf, weil es "Werbung" ist, dann kommen eben auch weniger Infos hier im DCC an. Das wäre überaus bedauerlich.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

2. 2 Benutzer sagen "Danke", LucisPictor :