Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo zusammen,
vorab: Ich habe mich in diesem Forum wegen dieses Threads erstmalig angemeldet. Aber nicht weil ich solche SPON-Artikel gut finde, sondern weil ich die Diskussion darüber interessant finde. Und dass es in einem Forum wie diesem überhaupt mal eine solche Diskussion gibt.
Und: Weil ich ganz oft bei einigen Fotos von mir, wenn ich sie in Ruhe betrachte, denke: "Hoffentlich versucht jetzt kein Psychologe, mich über dieses Bild zu analysieren!" :-)
Ich bin ein extrem lebensfroher, unterhaltsamer und ironischer Mensch. Sehe das Glas immer halbvoll. Wenigstens. Lebe in Berlin und Wien. Und fotografiere gerne in Schwarz-Weiß und klassisch ruhige Stillleben. Wenn dazu dann noch die normalen Wiener Motive kommen, gespeist aus dem Morbiden, das diese Stadt überall durchzieht, könnte man allerdings meinen, ich stände nur eine Handbreit vor dem bodenlosen Abgrund.
Zumindest, wenn man Autor dieser schrägen Studie ist.
Wie gut, dass wir alle komplexer sind als SPON denkt. Ich stelle sicher mal ein paar dieser Bilder hier ein. Wenn sie für Euch zu deprimierend sind, einfach eine PN an mich. Dann kommen ein paar herzige Katzenbilder! Versprochen!
Herzlichst,
Stefan
Danke für die freundlichen Worte, freue mich wirklich sehr, hier gelandet zu sein!
Ja, Wien ohne Tod und Depression geht gar nicht. :-) Das hat sich schon der Erfinder der Psychonalyse gedacht. Oder wie wir zu sagen pflegen:
"Ohne Freud kein Leid!" :-)
Herzlichst,
Stefan