Ihr bringt einen wieder nur auf Dumme Gedanken!...LensBaby Twist 60...![]()
![]()
Ihr bringt einen wieder nur auf Dumme Gedanken!...LensBaby Twist 60...![]()
![]()
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Jeder KANN, niemand MUSS!
Ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
Und hab gerade schon wieder nach dem Tagespreis des Twist bei amazon geschaut ....![]()
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 260 Stück ohne Dubletten, davon ca. 76% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
Danke, Bernhard. Ich weiß, ich bin krank. Aber ich bekomme Medikamente dagegen - nur die Dosierung stimmt manchmal nicht.
Mußte meine Signatur gerade schon wieder aktualisieren. Soeben abgeholt:
Das 58mm Biotar ohne Preset mit 17 Lamellen
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 260 Stück ohne Dubletten, davon ca. 76% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
LG,
Andreas.