Zitat von Tungee Bin gerade auf Ibäh-Lauerstellung , Edwin ach Mist!!! Hätte ich das mal ehr gewusst. Bis vor zwei Wochen hatte ich noch ein Fujinon 50mm 2.2 (Beifang) übrig. Habs leider in der Kleinanzeigenbucht versenkt. Das Ding war schon nach 10 Minuten verkauft. Ed.
Tungee
Foren-Regeln