Sb 69 ich habe hier ein Waisenkind Namens Minolta 135mm f2.8 rumliegen, hast du den schon?
Apropos Fujinon 135mm 3.5![]()
Sb 69 ich habe hier ein Waisenkind Namens Minolta 135mm f2.8 rumliegen, hast du den schon?
Apropos Fujinon 135mm 3.5![]()
Wer den Tessar nicht ehrt, ist den Planar nicht wert!
SB69, das Minolta welches ich habe, ist eines der letzten manuellen Versionen ohne die Rokkor-Bezeichnung. Nur eine MD Bezeichnung in mint-Zustand mit original Kappen.
Falls du es gegen dein Fujinon eintauschen möchtest, sag einfach BescheidWenn nicht kannst ja mir per PN mitteilen was dein Brockenhaus dafür möchte.
Bin übrigens noch an einer Auktion dran.
War auch ein Glückstreffer ... ist zwar kein Vitrinenstück, aber funktioniert einwandfrei.
Zumal ich für den Kaufpreis (Cam + 42er) und die Kameraüberholung beim OM-Doc zusammen noch kein 42er auf eBay bekommen würde
Wie gesagt, das 70er wäre ein reiner Bonus, da das Pen F Set nur ein Spielzeug ist und ich vermutlich doch weiterhin hauptsächlich bei meinen OMs bleibe - da kann ich die Objektive auch digital nutzen
Bei mir steht auch in rot "Lens Made in Japan" auf dem 100er - hab da aber ehrlich gesagt beim Kauf nicht drauf geachtet![]()
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Dank eines sehr großzügigen Angebots Tedats, ist nun mein kleines Rollei QBM CZ Set nun komplett.
Set-Bild hier:
http://www.digicamclub.de/showthread...991#post260991