Danke für die Links.
Diesmal bin ich raus - hab schon genug Geld vernichtet.
Im Juni ist erst mal "Objektivfasten" angesagt![]()
Danke für die Links.
Diesmal bin ich raus - hab schon genug Geld vernichtet.
Im Juni ist erst mal "Objektivfasten" angesagt![]()
Nachdem ich mein Altglassortiment in Richtung Rokkore erweitert habe, habe ich mir vorgenommen (erst einmal) keine Zuikos und Canon FD's aufzunehmen. Sonst werden mir das zu viele Objektive und zu viele Adapter.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Habe gerade aus mehr oder weniger Zufall dies hier gefunden: http://www.marcocavina.com/articoli_...1,2/00_pag.htm
Idealerweise sollte man für diese Seite des Italienischen mächtig sein, die Bilder und Beschriftungen sind allerdings auch ohne verständlich. Interessant ist vor allem auch der Vergleich mit den deutlich jüngeren Noct-Nikkor 58mm f/1,2 AiS und Canon EF 50mm f/1,0 L. Das hätte ich so nicht erwartet.
Auch sonst hat Marco Cavina eine Reihe ziemlich interessanter Artikel, vor allem, aber längst nicht nur zu den Zuikos sowie diversen Prototypen, die leider nie in Produktion gegangen sind. Wenn da nur das Design der Seite nicht wäre...