Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sony A9

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Tedat
    Danke abgeben
    1.468
    Erhielt 2.290 Danke für 683 Beiträge

Standard

hier was von jemandem der die A9 scheinbar etwas länger in der Hand hatte:

http://www.diyphotography.net/first-sony-a9-review/
    Gruß
    Jan

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Tedat :

Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 591 Danke für 273 Beiträge

Standard

Ich seh die A9 weniger bei Profis am Spielfeldrand als beim zahlungskräftigeren Teil der A7-Kundschaft.
    Jemand der schon ein 2.8/400 o.ä. von CaNikon für viel Geld gekauft hat, will das nicht als eingeschränkte Adapterlösung nutzen und nativ gibt es für das Klientel nicht so richtig was bei Sony - auch das 100-400 GM wird da niemanden in Begeisterungsstürme versetzen.

Zitat Zitat von Tedat Beitrag anzeigen
    hier was von jemandem der die A9 scheinbar etwas länger in der Hand hatte:

http://www.diyphotography.net/first-sony-a9-review/
    Ich find es zwar spannend, aber die Bezeichnung "Review" find ich etwas übertrieben, da er auf die ganzen Marketingpunkte eingeht, das Kleingedruckte (also die Einschränkungen) weitestgehend außen vor lässt.
    Zudem ist von einem "Sony Artisan" vielleicht nicht die äußerste Objektivität zu erwarten
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System

Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night

Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.239
    Erhielt 7.229 Danke für 1.504 Beiträge

Standard

Jemand der schon ein 2.8/400 o.ä. von CaNikon für viel Geld gekauft hat, will das nicht als eingeschränkte Adapterlösung nutzen und nativ gibt es für das Klientel nicht so richtig was bei Sony - auch das 100-400 GM wird da niemanden in Begeisterungsstürme versetzen.
    Im Moment könnte man auch auf ein Sony A 2.8/300 G SSM II + EA-LA4-Adapter zurück greifen, aber wenn Sony so eine Kamera auf den bringt, rechne ich damit, dass es dafür auch noch lichtstarke Tele-Festbrennweiten geben wird.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

(Im Moment nur sporadisch online)

Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 591 Danke für 273 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von classicglasfan Beitrag anzeigen
    Im Moment könnte man auch auf ein Sony A 2.8/300 G SSM II + EA-LA4-Adapter zurück greifen, aber wenn Sony so eine Kamera auf den bringt, rechne ich damit, dass es dafür auch noch lichtstarke Tele-Festbrennweiten geben wird.
    Mit Adapter geht wie gesagt vieles, aber die langen A-Mount-Optiken seh ich da eher an der A99II, da man damit dann noch immer 12FPS hat statt 10FPS mit Adapter.
    Interessant wäre aber dann was Sony für die nativen E-Mount Superteles verlangt - das 100-400 GM kostet ja auch ein paar 100$ Aufpreis gegenüber dem Canon-L-Gegenstück.
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System

Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night