Spätestens wenn die Kinder Facebook entdecken, ist die Bilderflut eh nicht mehr aufzuhalten. Ich denke, dass sich vor allem die Eltern besser fühlen, wenn sie versuchen, die Kinder vor etwas zu schützen, wovor sie sie nicht schützen können.
Spätestens wenn die Kinder Facebook entdecken, ist die Bilderflut eh nicht mehr aufzuhalten. Ich denke, dass sich vor allem die Eltern besser fühlen, wenn sie versuchen, die Kinder vor etwas zu schützen, wovor sie sie nicht schützen können.
Bis dahin sind zwei Dinge möglich- sie haben gelernt nicht Alles als gut zu erkennen (im Sinne: Kleinkind nimmt alles als gegeben hin, einige Zeit später wird entdeckt/erkannt was Lüge ist und daß Menschen dazu befähigt sind, noch später die eigenen Handlungen werden differenzierter bewertet... usw.) und bis dahin unterstelle ich aufmerksamen Eltern daß sie wissen was für eine gedeihliche Erziehung gut ist (eigene Haltung, dem Kind bestimmte Dinge vorleben etc.).
Gern zurück zu Bildern... das Thema lockt auch mich und jetzt weit und weiter weg ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...