Vielleicht sitzt er bei dem schönen Sommerwetter auch nur selten am Rechner, sondern ist mehr mit der Kamera unterwegs. Bilder kann man ja dann auch bei schlechtem Wetter bearbeiten. Schaun wir mal.
Vielleicht sitzt er bei dem schönen Sommerwetter auch nur selten am Rechner, sondern ist mehr mit der Kamera unterwegs. Bilder kann man ja dann auch bei schlechtem Wetter bearbeiten. Schaun wir mal.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Noch ein kurzes OT: auf eine PN hat er bislang noch nicht reagiert, aber nuja, kann ja wirklich sein, dass er z.Zt. hier nicht reinschaut.
Ich werd mal schauen, dass ich nächste Woche losziehe, wenn's das Wetter zulässt.
Hier noch was "älteres"
Am Meer mit der 400D (unmod.)
16617089660_cee76fd86e_b.jpg
Unterwegs in Feldern und Wäldern mit der K100D(nach wie vor meine Lieblings IR-fähige Kamera, da man auch ohne Umbau noch "haltbare" Belichtungszeiten hinbekommt)
16616881438_1e5923dffd_b.jpg
Grüßle,
Melanie
"was Älteres" auch bei mir- vom Juni diesen Jahres, Tiergarten und Königin Luise Denkmal, Gegenlichtsituation, ein Stitching aus drei Dateien und EBV in PS wie immer ...
Ungeduld ist keine Schwäche ...