Genau- und die Dinge so auswählen, daß man richtig vertieft nicht das Naheliegende macht (alte Baustellen ausmisten- das würde ja auch wieder in "gefühlte" Arbeit ausarten) sondern etwas was man genausolang auf die Bank schob- meine Homepage beispielsweise brauchte ein wenig mehr Zuwendung als in den letzten Jahren !
Zwei Tage Wolken-Nieselregenmix, wenig Sonnenschein, da gönne ich mir mal die Freizeit mich mit Scripten, Fomularen (hier: Einbinden Mailformular) und den ganzen Webdesigngedöns herumzuschlagen. Herausgekommen ist ein Ergebnis, mit dem ich einige Zeit zufrieden sein sollte und den nächsten Schritt angehen kann- statt Bilder in versch. Foren herumzuzeigen das mal konzentriert auf die eigene Website zu wuppen !
Du hast frische Bilder gezeigt, nun, ich muß mit Altmaterial (und zur damaligen Zeit bearbeitete Dateien) vorliebnehmen um meine Site testweise zu füllen, im nächsten Schritt werde ich da auch konzentrierter herangehen ...
Fazit- lange "Werkelhemmung" überwunden, die Zeit hat geholfen daß einige Dinge wie Ansprüche an Design etc. klarer wurden, so passt das erneute Starten und ich warte schon auf das nächste WE oder freien Tag, um weitermachen zu können
In diesem Sinne-die Herangehensweise mit minimalistischer Ausrüstung loszuziehen finde ich gut ! Raus aus alten ausgetretenen Latschen![]()