Danke für die Vorstellung!
Die F2 ist die Kamera in meiner "Lücke". Ich habe eine "F" und eine "F3".![]()
Danke für die Vorstellung!
Die F2 ist die Kamera in meiner "Lücke". Ich habe eine "F" und eine "F3".![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
UNVERZEIHLICH!
Die F ist die Mutter aller professionellen KB-Reflexen, die F3 ist das vernünftigste, was man auch heute noch an SLR high end kaufen kann, aber die F2!
Sie ist das gei...ste Stück, was ich mir vorstellen kann, speziell ion der F2AS Ausführung mit Motörchen an der Seite:
http://www.nikon-fotografie.de/vbull...ctureid=365208
Thomas
p.s.: was ist Deine F2S für'n Baujahr?
Die hellen Schrauben am Bodendeckel und der helle Knebel irritieren mich....
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Da hab ich aber Glück gehabt. Hab meine F2 mit einem 135 f2.8 für einen zweistelligen Betrag bekommen letzte Woche. Ok, das Objektiv hat seine Zeit hinter sich. Zu verkratzt aber bei der F2 stimmen die Zeiten.![]()
Geändert von LucisPictor (30.05.2015 um 11:28 Uhr)