PS CS2 gibt es für das System kostenlos.
Ich würde einen kleinen Bilderrechner daraus machen.
Evlt. ne Festplatte dranhängen und als Server nutzen?
PS CS2 gibt es für das System kostenlos.
Ich würde einen kleinen Bilderrechner daraus machen.
Evlt. ne Festplatte dranhängen und als Server nutzen?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
"PS CS2 gibt es für das System kostenlos"
Ja, stimmt- aber nur legal benutzbar, wenn du eine CS 2 gekauft hast.
Sonst: illegal.
Grüße,
Sven
Ein bisschen Hintergrund ...
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Danke.
7.01.2013 15:45... schon etwas her, oder?
Für dich auch ein bisschen Hintergrund:
Am 31.01.2013 schrieb ADOBE:
"Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."
Richtig, damit haben wir Entstehen, Reaktion (Updates im Artikel) und Abschluß zusammen
Gern zurück zum alten Mac![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Als Server würde ich den nicht einsetzen, da er nicht gerade sparsam ist. Eher als grafikmaschine. Arbeitsspeicher rein und arbeiten. Wenn du Speicher brauchst melden, müssen DDR RAM sein.