Dieser Thread ist immer noch mein absoluter Favorit. Ich finde es immer wieder toll, was die Leute alles für Sammlungen haben!
Dieser Thread ist immer noch mein absoluter Favorit. Ich finde es immer wieder toll, was die Leute alles für Sammlungen haben!
Hmmm... ich glaube, ich habe das hier noch gar nicht gepostet:
DfMFSet2w.jpg
Ja, ja, ich weiß, das MIR-24N fällt da ein bisschen aus der Reihe. Ich Dödel habe mein Nikkor-O 2.0/35 ja schon vor Jahren verkauft.
Und hier noch ein Set aus 50ern:
Nikkor50.jpg
(Da ist übrigens noch ein Nikkor AI 1.4/50 dazu gekommen. Das kam kürzlich mit einer Nikon F3HP mit.)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Auch ein tolles Set!Hmmm... ich glaube, ich habe das hier noch gar nicht gepostet:
Aber als regelmässiger Leser deines Blogs ist man ja auch immer auf dem neusten Stand, was deine Ausrüstung betrifft. Noch mal mein Lob an dieser Stelle für deine interessanten Blogeinträge.
Moin, moin aus dem verschneiten Norden. Gestern ist die "Vierte" im Bunde der Retina Reflexe angekommen und deshalb möchte ich hier meine Kodaks vorstellen:
Kodak_Retina.jpg
Obere Reihe von links: Retina Reflex IV, Retina Reflex III und Retina Reflex S
Untere Reihe von links: Retinette 1A, Retina IIc. Retina IIIC, Retina Reflex, Retina IIIS
Für die Retina IIc, IIIC und die Retina Reflex sind zusätzlich die Satzobjektive Curtar-Xenon C f:4/35 und Longar-Xenon C f:4/80 zu sehen, rechts im Bild sind das Retina-Curtagon f:2.8/35 und das Retina Tele-Xenar f:4/135 für die anderen Reflexe und die IIIS zu sehen.
Bis auf die Retinette funktionieren sie alle ganz prächtig
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...
Oh je,
was hab ich da angerichtet? Das geht ja schneller als bei den Karnikeln mit der Vermehrung...
Spaß beiseite... schönes Set
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..