Lies mal den allerersten Beitrag dieses Thread...
...das war auch mal mein liebstes "Immermitdabei".
Ein tolles Objektiv, freut mich das es ein gutes neues Zuhause gefunden hat und dort auch so wie bei mir geliebt wird.
Mit der X-T1 hat sich bei mir einiges geändert.
Immer mit dabei ist jetzt das Nikon Nikkor 1.2 50mm AiS und das Samyang 2.0 12mm. Die passen beide super in die Jackentasche.
Durch den Cropfaktor habe ich mit dem 50er jetzt ein leichtes Tele und mit dem 12er noch ein schönes WW und bin durch die
Lichtstärke nicht unbedingt auf viel Licht angewiesen. Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes kleines lichtstarkes 35er.
Das 35er auf der Kamera - in der linken Tasche das 50er und in der rechten Tasche das 12er.
Ed.


Zitieren