Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kodak Retina Reflex IV

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    95
    Danke abgeben
    49
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge

    Standard Retina Reflex

    Guten Abend,

    für die Verwendung anderer Objektive aus dem DKL-Bajonett-Bereich sollte aber der übliche Hinweis nicht fehlen, dass z.B. bei Voigtländer oder Braun Reflex die Objektive zuerst mechanisch bearbeitet (Kerbe feilen) werden müssen, bevor sie an die Retina Reflex passen.

    mfg
    Ulrich

  2. #2
    Moderator Avatar von RetinaReflex
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1.695
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    1.429
    Erhielt 1.912 Danke für 685 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von umrued Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    für die Verwendung anderer Objektive aus dem DKL-Bajonett-Bereich sollte aber der übliche Hinweis nicht fehlen, dass z.B. bei Voigtländer oder Braun Reflex die Objektive zuerst mechanisch bearbeitet (Kerbe feilen) werden müssen, bevor sie an die Retina Reflex passen.

    mfg
    Ulrich
    Stimmt. Diese Diskussion hatten wir hier auch schon mal..

Ähnliche Themen

  1. Retina Reflex S
    Von RetinaReflex im Forum weitere Hersteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 23:08
  2. Retina Reflex III
    Von RetinaReflex im Forum weitere Hersteller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •