Das, was da "abgetragen" wurde in den gezeigten Bildern, sollte aber für ein korrektes Unendlich eigentlich reichen.

Da Deine Bilder aber schon bei 20m nicht die Schärfe hat, stelle ich mir im Moment eher die Frage, wie Deine gezeigten Bilder entstanden.

Wenn das nur mit dem optischen Sucher und nicht mit dem LiveView der Canon 60D gemacht wurde, was Du bisher gezeigt hast, so wiederhole das bitte
demnächst mal vom Stativ unter Benutzung des LiveViews und mit Verschlusszeiten von mindestens 1/1000. Zur Not halt die ISO hochschrauben bis es passt.

Gerade bei langbrennweitigen Objektiven muss der optische Sucher in der Kamera schon extrem genau justiert sein, was aber die meisten nicht sind, weil Canon davon ausgeht, das an den Kameras eh nur Autofokus-Objektive
verwendet werden und zugunsten der Sucherhelligkeit in diesen Extrembereichen eher weniger geeignete "Normalscheiben" verbaut werden, die zudem eher als Projektionsleinwand für die Schärfebeurteilung der Autofokus Objektive
dient, als das nach der Scheibe wirklich punktgenau manuell scharf gestellt werden kann.

Hier ist also - gerade wenn man einen Umbau macht - erstmal ganz klar das LiveView-Bild im Vorteil, weil es direkt zeigt, was auf dem Sensor los ist und mit der Fokuslupe den gewollten Schärfepunkt auch optimal erreichen lässt.
Sollte dieser Punkt nicht mit dem Übereinstimmen, was Du im optischen Sucher als "scharfes Bild" erkennst, so bist Du dabei, das zweite Problem zu verstehen, nämlich den optischen Sucher als Fehlerquelle Deines Umbaus.

Dann kannst Du nämlich an dem Objektiv herumbasteln so viel Du willst. Wenn der optische Sucher Dir nicht die gleichen Beurteilung gibt wie das Live-View Bild, so "frickelst" Du weiter am Objektiv, statt am fehljustierten optischen Sucher.

Ich erwähne das auch nur, weil Du davon schriebst, die 60D noch nicht so lange zu haben... also Obacht !