Auf Film: auch kein Hotspot zu finden.
Tamron SP Adaptall-2 2.5/90 an Contax RTS by praktinafan, on Flickr
Auf Film: auch kein Hotspot zu finden.
Tamron SP Adaptall-2 2.5/90 an Contax RTS by praktinafan, on Flickr
Hab jetzt auch eines aber adaptiert auf die Canon 5D III ...... Linse mit WOW Effekt.
Officeflower - Tamron Adaptall 2,5-90mm 52B F32 A7-2 by padiej, on Flickr
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
Fuji S2pro & S9600
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
https://www.flickr.com/photos/asahitak/
@praktinafan
da hängt ja auch noch der 2x Konverter dran - mit der combo habe ich auch keinen hotspot - ohne ja (mittlererweile an der nex5-R sowie an der A7)
LG-Peter
....Hatte leider meinen Android-tablet-browser nicht auf "desktop"umgestellt, deshalb jetzt erst korrekt zitiert.....LG-Peter
Geändert von susepitt (06.03.2015 um 10:13 Uhr)
Gute Idee, einen Konverter zu verwenden. Danke für den Tipp!![]()
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
Fuji S2pro & S9600
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
https://www.flickr.com/photos/asahitak/
Ist das der originale Konverter, der 1:1 bei dem Objektiv möglich macht ?
Mal ein paar Beispiele mit und ohne Konverter an der Canon 70D:
mit Konverter f/16 (bzw. 32 durch den Konverter)
Ohne Konverter f/16 (bzw. 32 durch den Konverter)
Ohne Konverter f/2.5
![]()
Anstatt einen Konverter würde ich lieber Zwischenringe oder ein Balgengerät nehmen. Ist der Bildqualität zuträglicher.