So, heute kam das schmucke und überraschend große (im Vgl zur NEX) Stück an und sofort hab ich eine Frage, die mir das Handbuch nicht beantworten kann und für die ich via Google wohl keine passenden Suchbegriffe generieren konnte.
Es geht um die Display-Anzeige-Optionen: komischerweise kann ich im Menü alles ausblenden, was ich nicht im Display angezeigt haben möchte, doch funktioniert es restlos nur auf dem LCD, im VF ist immer noch am unteren Rand die Abstandsanzeige zu sehen und nimmt natürlich etwas vom Bildausschnitt weg und, auch wenn man sich daran gewöhnen kann und darunter ja noch ein schmaler Rand vom Bild zu sehen ist, würde ich doch gerne komplett sehen, was ich auswähle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist.
Übersehe ich etwas? Spinnt meine Fuji? Firmware ist aktuell (2.3)
EDIT: Ok, das hab ich geklärt: LCD abschalten, dann kann man die Suchereinstellungen mit der DISP/BACK-taste ebenso zwischen den Modi wechseln.
Danke!
P.S. Noch was, vl. bin ich ja zu doof zum Handbuch-Lesen, aber ich finde nix zu den wohl existierenden individuell belegbaren Tasten?
EDIT: Ok, das hab ich wohl auch geklärt: es gibt nur die eine Fn-Taste (Handbuch S.66)
Gute Nacht :-)