Kurze Produktzyklen, machen es überhaupt erst möglich diese Bodies zu dem Preis kaufen zu können. Kann die Aufregung natürlich verstehen, aber es sollte jedem vor Kauf bewusst gewesen sein, dass man sich genau darauf einlassen muss. Sony ist mit Sicherheit kein Wohlfahrtsverein, nur sollte man bedenken, dass umfassendere Produktpflege sich schließlich im Preis niederschlagen würde und ich wenn es so wäre heute mit Sicherheit kein Besitzer einer A7 wäre, sondern erst wenn ich sie irgendwo gebraucht hätte ergattern können.
Ich kann den Frust als A7 Besitzer gut nachvollziehen, aber es gibt auch die Kehrseite.
Ibis...danach wurde so laut gebrüllt bei Einführung der A7 ich habs immernoch im Ohr. Nice was Sony da macht. Fernab von auslaufenden Kameramodellen finde ich es echt erstaunlich was die für eine Geschwindigkeit an den Tag legen. Dürfte vor allem den Zeiss Objektiven zu Gute kommen, die schließlich bewusst auf OSS verzichtet haben. geschickt gemacht, die werden dadurch erheblich "kompakter".