Sehr interessantes System für um die 1,- pro Bild
Könnte man dieses Material auch als Pola-Ersatz irgendwie "missbrauchen", bzw. mitnutzen?
Sehr interessantes System für um die 1,- pro Bild
Könnte man dieses Material auch als Pola-Ersatz irgendwie "missbrauchen", bzw. mitnutzen?
Gruß Marcus
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Aber echt aufwändig, wie ich mir eben angeschaut habe. Die Bilder müssen einzeln jeweils in der Instax aktiviert und danach auch wieder dort entwickelt, bzw. ausgedruckt werden - und das alles im dunklen Sack.
Gruß Marcus
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Interessanter Ansatz im "Opa"-look-and-feel der 70er/80er Jahre.
Doch das hat was und es lässt bei mir Erinnerungen wiederkommen, wie meine Eltern eine Pola in den 70er hatten.
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Die Leder-Handschlaufe gehört übrigens nichts zum Lieferumfang. Die hatte ich noch und sie passt sehr gut.